Finja Schubert

 

Lebenslauf:

  • Seit 2023: Sprecherin der Regionalgruppe Kiel-Flensburg
  • Seit 2022: Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes
  • Seit 2020: Studium der Französischen und Spanischen Philologie im Profil Lehramt an der CAU Kiel

 

Kontakt:

Finja Schubert
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Motivationsstatement:

"Ich möchte meine musikalische Leidenschaft, die sich durch langjährige Chorarbeit und meiner Tätigkeit im Vorstand des Uni Acapella-Chors auszeichnet, mit in die Regionalgruppe nehmen und gemeinsam mit Lotta und Klara möchten wir einen Bunten Abend, angelehnt an die bereits stattgefundenen Themenabende organisieren. Außerdem ist es mir wichtig, auch die Regionalgruppe Flensburg enger mit einzubeziehen."