Ein Spaziergang zwischen Mönkeberg und Heikendorf tat der Gruppe gut. Viele haben die Fähre vom Westufer aus genommen und sind auf dem "Seeweg" nach Mönkeberg gekommen. Von dort ging's bis nach Heikendorf und dort wurde der Abend dann bei einem kleinen Picknick ausklingen gelassen. Der Rückweg war einerseits von ausgelassenen Gesprächen, aber auch von einem echten "home run" (damit wir die Fähre noch erreichen konnten) geprägt.

Datum: 02.06.2021

Organisation: Gerhard Schmidt

Das zweite Event der Stiftungsgruppe 1666 (A.mira, Vertrauensdozent Gerhard Schmidt) war ein Spaziergang zwischen Mönkeberg und Heikendorf (prima Vorschlag von Nicole Schröter, vielen Dank). Viele haben die Fähre vom Westufer aus genommen und sind auf dem "Seeweg" nach Mönkeberg gekommen. Von dort sind wir bis nach Heikendorf gekommen und haben dann dort noch bei einem kleinen Picknick den Abend ausklingen lassen. Der Rückweg war einerseits von ausgelassenen Gesprächen, aber auch von einem echten "home run" (damit wir die Fähre noch erreichen konnten) geprägt. Das war für alle von uns ein schöner Abend (das hoffe ich, Gerhard Schmidt, zumindest) und hat uns gegenseitig ein gutes Stück näher gebracht.

Hier findet man weitere Bilder.